Startprobleme bei der Notfall Dvd free lösen?

Also dort steht dann Schaltet Ab.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Wenn schon die Notfall DVD nicht startet, was dann?!

Na gut, okay, was möchtest du mit der Notfall DVD machen? Ein bisschen herumtesten und schauen, was man damit so alles machen kann oder musst du damit ein System starten, das selbst nicht mehr starten kann?
Dann sag doch bitte, was das für ein System ist, was das Problem ist und beschreibe den Fehler in deiner unnachahmlichen Genauigkeit, damit wir hier die Chance haben, dir vielleicht doch noch zu helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
NeonSchaf
Fragesteller

Ich habe die Frage jetzt Bearbeitet.