1 Antwort

Das ist mir auch schon passiert. In den Einstellungen kann man eingeben, dass ein Warnton kommt und einen Countdown einstellen, dann kann man den Notruf vielleicht noch rechtzeitig verhindern.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es helfen würde wenn man sich eine Handytasche zum umhängen kauft. Dann hat man es nicht ständig in der Hose

Huhn1988
Fragesteller

wo finde ich die Einstellung ? Stichwort?

Huhn1988
Fragesteller
@TimeLady732

da kann man diesen Countdown einschalten. Nach 30 Sek wird ja dann doch ein Notruf gewählt oder nict ?

TimeLady732  11.08.2023, 21:42
@Huhn1988

Ja schon, aber man kann wenigstens rechtzeitig reagieren, wenn der Warnton kommt. Wie man es ganz abstellt, weiß ich leider auch nicht