Start Vollcross?

Könnte es sein das ich nur mal den Vergaser einstellen muss?

Edit: Ich habe rausgefunden warum es so ist wenn man den Choke nach oben zieht und fest macht ist er nicht ganz oben. Man muss ihr gezogen halten mit einer Hand damit es geht, warum er nicht selber ganz oben bleibt weiß ich nicht aber so geht sie sofort an, trotzdem danke für alle hilfreichen und netten Antworten.

3 Antworten

Hört sich nach einem eingelaufenem Ventil-(Sitz) an, dann starten die 4-Takter schlecht, insbesondere wenn sie kalt sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Oli208
Fragesteller

Okay danke für die Antwort.👍

Oli208
Fragesteller

Moin könnte es auch sein das, dass von Anfang an ist weil sie ist ja noch relativ neu und das ist seit Anfang an?

Überprüfe mal deine Zündkerze, die können auch neu kaputt sein oder einen Riss haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Oli208
Fragesteller

Okay aber dann würde sie doch gar nicht anspringen oder?

Ist nur Gefühls und übungssache, du kannsr auch nicht direkt losfahren, der Motor sollte erst mal im Leerlauf etwas laufen, einfach mir dem estart an und so langsam wie möglich auf das Gas gehen, immer ein bisschen mehr aufs Gas bis sie warm genug ist, da es einen vollcross ist und ich schätze das es nicht grad das hochwertigste Ding ist ist das g au normal.

Oli208
Fragesteller

Das mit dem Warmlaufen weiß ich ja und mache ich auch.