starkes Brustspannen, einen Tag überfällig, schwanger?

6 Antworten

Brustspannen ist mitunter auch ein Vorbote der Periode. Also alles kann - nichts muss.

Da hilft wirklich nur ein Test.

Je höher der HCG-Wert im Urin/Blut desto verlässlicher der Test.

Hier die Tabelle des HCG-Wertes:

http://up.picr.de/5972878.jpg

Generell ist der Bluttest immer schneller aussagekräftig da hier die HCG-Konzentration schneller höher ist als im Urin. Der Bluttest ist also i.d.R. schon 6-8 Tage nach Befruchtung aussagekräftig.

Der Urintest aus der Drogerie meist 19 Tage nach dem fraglichen GV.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked

Brustspannen kann ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein - muss aber nicht!

Wenn du schon überfällig bist kauf dir einfach einen Schwangerschaftstest in der Drogerie. Der gibt dir Gewissheit

Brustspannen kann tatsächlich ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein. Es könnte aber genau so ein Vorbote der Periode sein.

Ab Tag 1 nach Ausbleiben der Periode habe ich mir jedes Mal einen SS-Test aus der Drogerie gekauft. Beide Male positiv. Warum fragst du hier, wenn du mit 3 Euro Gewissheit haben kannst?

Wie soll dir das hier jemand sagen können? Fernwartung der Gebärmutter mit Röntgenblick? Wenn du überfällig bist, dann geh zum Arzt.