Ist das ein negativer Schwangerschaftstest?

3 Antworten

Nur so ein Tipp. In der Packungsanleitung steht auch drin, was noch so angezeigt werden kann und welche Fehlanzeigen es gibt.

Und das sieht nach einem schwachen streifen aus. Also kein klarer Streifen. Somit müsste es nicht schwanger sein. Denn wenn Schwanger dann ist der Streifen dunkel und gut sichtbar. Außerdem liest man das Ergebnis nach einer bestimmten Zeit ab. Die Zeit steht auch in der Packungsanleitung. Wenn man den Test länger liegen lässt kann es passieren, dass dann ein zweiter streifen auftaucht. Hat dann aber nix mehr mit dem Test zu tun, sondern damit, dass es lange gelegen ist.

Ein bisschen Schwanger kann man nicht sein.

Mach einfach noch einen zweiten Test einen Tag später.

Dieser Clearblue hat oft Verdunstungslinien, der Test sieht immer so aus. Würde mir den digitalen holen der springt schon auf geringe Mengen hcg an und dann brauchst du nicht rumraten.

Keine Ahnung, das Foto, auf dem er noch nicht zerpflückt wurde, ist zu unscharf. Sieht aber negativ aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.