Starke Schmerzen in der Pillenpause?

2 Antworten

ich hab auch erst mit der pille starke schmerzen während der periode bekommen. davor hatte ich eigentlich eher weniger schmerzen. bei mir sind sie auch nicht besser geworden, woran es liegt, weiß ich nicht, aber du bist nicht alleine damit

lg v.

Mieze2003
Fragesteller

ich warte jetzt mal ab ob es in 3 monaten besser ist, vllt sollest du die pille wechseln?🤔

DuoCreme  29.03.2020, 11:16
@Mieze2003

mal abgesehen davon bin ich halt sehr zufrieden mit der pille, ich weiß nicht, ob sich das lohnt

Ob das normal ist, kann ich dir nicht sagen. Ich erinnere mich nicht daran, dass ich auch so starke Schmerzen hatte. Es könnte eine Nebenwirkung der Pille sein.

Auf jeden Fall würde ich nochmal abwarten und beim erneuten Auftreten zum Frauenarzt gehen.