Starke Männerbehaarung?

6 Antworten

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Es gibt welche, die mögen starke Behaarung, bzw. die es nicht stört, es gibt welche, die mögen eher weniger Behaarung und es gibt halt auch welche, die finden (starke) Behaarung total widerlich/hässlich (z.B. ich kann Behaarung überhaupt nicht ab, aber nicht weil ich es widerlich finde, sondern weil ich es hässlich und störend finde. Nur die auf dem Kopf ist okay, die kann ruhig auch lang sein.) Aber wie gesagt, da gehen die Meinungen weit auseinander und man kann nicht pauschal sagen, wo ein Mann mehr oder weniger Haare haben sollte. (Behaarung ist btw. übrigens auch nicht unhygienisch oder eklig)

Es gibt sicherlich Frauen, die auf stark behaarte Männer stehen. Ich persönlich finde schon, dass ein Paar Stellen unbehaart einfach besser sind, aber wenn man jemanden liebt, dann ist das sowieso Nebensache. Geschmäcker sind verschieden.

Ich mag es nicht wenn er strake Behaarung hätte
Rücken und Bauch muss nicht sein
Brust ist Okey aber auch nur wenn es nicht zu viel ist. Die meisten Männer lassen sich auch wachsen oder lasern ich finde das das hygienischer ist. Meine Schwester hat sehr viel männliche Kunden die sich nicht dafür schämen die Haare entfernen zu lassen

Ich find sowas überhaupt nicht schön

Ich finde Männer die stark behaart sind sehr, sehr toll und anziehend. Haare sind nunmal da. Hat was von einem Bären :3