Würdet ihr trotz starker Behaarung mit einen Mann zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 82%
ja 18%

7 Antworten

nein

Hallo, ich denke man belügt sich selbst, wenn man behauptet dass das optische bei der Partnerwahl keine Rolle spielt. Ich persönlich finde viel Behaarung bei einem Mann nicht so ansprechend also würde ich mich zunächst auch nicht hingezogen fühlen. Aber natürlich kommen dann auch noch andere Faktoren zu dem Optischen dazu, die einen Menschen attraktiv machen können :) Aber dann wäre es auf keinen Fall Liebe auf dem ersten Blick. VG

kleinerbonsa830  28.07.2023, 11:23

*Bin sehr froh dass ich mir da keine Gedanken mehr drum machen muss, weil mein Partner alles erfüllt sowohl optisch als auch charakterlich ☺️

nein

Ich Frage mich ja, wie viele deiser "nein" sager immer Vorträge darüber halten, dass Charakter wichtiger ist, als aussehen 🤭

nein

Weil... Einfach so. Mir gefällt es nicht.

nein

Nur wenn er sich jeden tag rassiert dann evtl

ja

Solange sich die Behaarung auf Intimbereich und Achseln beschränkt ja. Und ich eine Frau wäre 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung