Stardew valley Angeln funktioniert plötzlich automatisch und fängt Fische nicht imme?

2 Antworten

Ich weiß ich habe auch schon normal angeln können das ist plötzlich gekommen und geht nicht mehr weg

Du musst schon was tun. Das macht es nicht automatisch sondern erschwert es dem Fisch nur zu fliehen

Kartoschke
Fragesteller

Ich weiß ich habe auch schon normal angeln können das ist plötzlich gekommen und geht nicht mehr weg

CrankyCookie  29.07.2020, 06:23
@Kartoschke

Das liegt am Schwimmer, es gibt einen,.der Fische schwerer entkommen lässt. Das heißt aber nicht, dass er automatisch angelt.