Stardew valley angeln auf der switch?

2 Antworten

Versuchs mal mit dem A-Knopf.

DaiChaos1990
Fragesteller

Die anderen Testen gehen da nicht nur y aber da richtet ja immer ab und komm gar nicht zu dem Bereich Fisch zu fangen.

Ja du musst nochmal Y drücken, meine Taktik ist Y drücken um es reinzuwerfen dann Y gedrückt halten und beim Ausruifezeichen loslassen, dann mit der A Taste den Fisch fangen, da ist ein bisschen Übung notwendig ich habe einige Zeit gebrucht um den Dreh ruas zu griegen, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Woher ich das weiß:Hobby