Staraptor oder Noctuh?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar Staraptor.Staraptor hat einen besseren Angriffs Wert,es ist schneller und lenr gute Attacken,allein schon auf seinem besten Wert,dem Physichen Angriff.Seine erlernbare Attacken kann es so besser nutzen.Seine Spezial Werte sind aber eher schlecht,deshalb nur Physich.

Attacken:Nahkampf,Aero Ass/Sturzflug,Rückkehr und Kehtwende oder wenn du unbedingt Fliegen haben willst auch fliegen.

Noctuhs Physícher Angriff kann man vergessen,deshalb bringt sowas wie Fliegen nicht.Noctuh ist wie Staraptror Normal/Flug,somit bekommt es nichtmal Stab auf seine Psycho Attacken.Ich würde ihm eher eine Hypnose,Traumfresser Kombi machen.

Attacken:Hypnose,Traumfresser,Luftschnitt,Ruheort.

Das wären schonmal ganz gute Attacken.Also ich würde dir Staraptor eher empfehlen. Falls du noch fragen hast,kannst du sie mir gerne stellen.

Bevor du das liest muss ich dir sagen das du dich selber Entscheiden musst da ich nicht weiß was für Pokemon du sonst dabei hast

Staraptor hat einen guten angriff und eine mittel gute kp die Verteidigung ist schlecht so wie der Spezial Angriff des Pokemon dazu hat es eine sehr schlechte Spezial verteidigung ist also ein Pokemon das Austeilen kann aber nicht wirklich einstecken kann dazu kommt noch das es bei Fähigkeiten wie Statik durch seinen zwang mit Physischen Attacken den kürzeren zieht. Hir soltest du auf jeden fall noch Nahkampf beibringen ist eine sehr gute Kampf Attacke und dein Pokemon ist zu sehr auf Flug attacken ausgerichtet Nun zu Noctuh es ist ein eher Ausgeglichenes Pokemon hat einen schlechten Angriff und seine kp ist mittel stark die Verteidigung ist schlecht die nächsten 3 Werte Spezial Angriff, Spezial Verteidigung und Iniative sind mittel stark. Das Bedeutet das du das Pokemon auf Sondersensor und Traumfresser Spielen solltest die Attacke Fliegen bringt dir bei Noctuh weniger wegen den schlechten Angriff Falls du noch Fragen zu meine Text hast kannst du sie gerne Fragen

Staraptor ist stärker, es kann ja auch noch Nahkampf erlernen und hat mehr Angriff als Noctuh ;)

Ich würde Staraptor Nahkampf geben, das ist ne Super-Attacke für ihn, die es ihm erlaubt, seine Schwäche Gestein besser zu bekämpfen. Ich hab Staraptor genommen und es nicht bereut. Wenn du ein Psycho-Pokemon brauchst, wäre Noctuh auch nicht unbedingt meine 1. Wahl xD

Drake24  24.09.2013, 13:38

Noctuh ist nichtmal ein Psycho Pokemon,sondern einfach nur ein Normal/Flug Pokemon.

NDSxProgger  24.09.2013, 13:47
@Drake24

Ja, ich weiß, damit war gemeint, dass man es ja trotzdem als das "Psycho"-Pokemon nehmen kann, wenn es ne Psycho-Attacke kann, auch, wenn es kein Psycho-Typ ist.

Drake24  24.09.2013, 15:28
@NDSxProgger

Würde ich aber nie machen.Es wird eher als Spezieler Staller verwendet,zumindest im NU.Als Psycho Pokemon alternative ist es nicht sonderlich geeignet.Da gibts genug Pokemon,die besser sind,vorallem sollte man eh immer ein richtiges Psycho Pokemon nehmen,da es noch Stab bekommt,nicht so wie Noctuh.