Pokémon Go: Kann Pokémon nicht mehr in "Aero-Ass" umbenennen?

3 Antworten

Wegen Ass, dem englischen Wort für arsch. Versuch mal Aero-Ace, das englische Synonym.

Weil Ass englisch für Hintern ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Aus dem gleichen Grund kannst du im Hauptspiel Barschwa nicht tauschen ohne es umzubenennen wegen dem ARSCH weil du die pokemon in Arenen öffentlich zeigst geht ASS nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 10 Jahren alles von Pokémon BRG-KaPu & Go