Star Wars The Old Republic Artefaktausrüstungsgenemigung

2 Antworten

Am Anfang, in der Level-Phase brauchst du sie nicht unbedingt, aber später ist sie unverzichtbar, da Alle Gegenstände, mit Amirungen von 66 oder besser (66, 69, 72 (75)) sind lila, heißt du benötigst eine Artefaktausrüstungsberechtigung, ich rate dir aber, diese im Handelsmarkt zu erwerben, da man sie dort für Credits gibt. Kann sein das du dir dafür erstmal dein Treuhandkonto füllen musst, um dann Credittransfer items aus dem AH zu benutzen, um genug Geld für so eine berechtigung zusammen zu kriegen. Wenn du in einer Gilde bist, dann frag dort, ob dir jemand die Artefaktberechtigung kauft, dann sparst du dir das mit dem Treuhandkonto.

Zusammenfassung: In der Level-Phase wird diese Berechtigung nicht zwingend benötigt, im End-Game, ist sie aber Unverzichtbar.

Moin

Unter welcher Kategorie ist die artefakt-ausrüstungsberechtigung ?