Frage von skmba, 26

Star wars tcw Das Zillo biest, was ist geschehen nachdem es gestorben ist?

Hallo, ich wollte mal wissen was nach dem Tod des Zillo biest geschehen ist. Palpatine gab der Doktorin neue Anweisungen und sie musste feststellen das sie das Biest klonen sollte? Nun was ist passiert? Hat es geklappt oder ehr nicht?

Antwort
von Anonymus51423, 2

Ich denke das der tote Körper für vorschungs Zwecke genommen wird. Zwar erwähnen die nur das die bessere Rüstung entwickeln wollen, aber selbst in Star Wars die Erfinder / Entwickler etwas neues entwickeln oder verbessern wollen.

Antwort
von SimonAhr, 9

Diese spannende Frage ist wohl dem Verkauf an Disney zum Opfer gefallen :(

Antwort
von Timh2512, 17

Ne hat nicht geklappt. Soweit ich weiß wollten sie doch nur aus der Haut ne bessere Rüstung machen :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten