Star wars tcw Das Zillo biest, was ist geschehen nachdem es gestorben ist?

3 Antworten

Das Zillo-Biest wurde erfolgreich geklont und wird für die Forschung verwendet. Anscheinend wächst es durch Elektrizität und wurde zuletzt in The Bad Batch Staffel 2 gezeigt. Die Zeit wird zeigen, was mit dem Biest passiert. Ich weiß die Frage ist älter, aber ich habe den Beitrag eben gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das der tote Körper für vorschungs Zwecke genommen wird. Zwar erwähnen die nur das die bessere Rüstung entwickeln wollen, aber selbst in Star Wars die Erfinder / Entwickler etwas neues entwickeln oder verbessern wollen.

Ne hat nicht geklappt. Soweit ich weiß wollten sie doch nur aus der Haut ne bessere Rüstung machen :o