Star Wars Republic Commando auf Windows10?

3 Antworten

Ist jzt spät aber für alle die das Problem haben man kann es nicht lösen, ihr müsst die Steamversion kaufen oder den Kopierschutz umgehen und es von einem Pc mit älterem windows kopieren

Versuch das Spiel mal mit Hilfe des Kompatibilitätsmodus zu installieren. Wenn das keine Abhilfe schaft, einfach mal ein Image von der CD/DVD erstellen und anschließend mit Windows 10 mounten. Gegeben falls auch dort nochmal mit dem Kompatibilitätsmodus probieren.

das funktionier auf windows 10 nicht, ich hab das problem auch