Frage von ungestellt, 66

Star Wars Republic Commando auf Windows10?

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Regal heute ''Star Wars Republic Commando'' wiedergefunden und wollte es mal wieder spielen. Problem: Wenn ich die CD einlege passiert erstmal nichts und nach langem laden, kommt eine Fehlermeldung das die CD nicht komplett ist oder der Vorgang zu lange gedauert hat.

Ich habe einem Medion erazer Laptop auf Windows 10. Meine Grafikkarte ist die Nvidea Geforce 555 und ich habe 8 GB RAM.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)

Antwort
von medmonk, 44

Versuch das Spiel mal mit Hilfe des Kompatibilitätsmodus zu installieren. Wenn das keine Abhilfe schaft, einfach mal ein Image von der CD/DVD erstellen und anschließend mit Windows 10 mounten. Gegeben falls auch dort nochmal mit dem Kompatibilitätsmodus probieren. 

Antwort
von Gothictraum, 42

das funktionier auf windows 10 nicht, ich hab das problem auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community