Star Wars kurze Zusammenfassung?

4 Antworten

Du brauchst keinen der vorherigen Episoden gesehen zu haben um die Story der Episode 7 zu verstehen.

Allerdings wirst du nicht ganz so viel Freude haben wie alle anderen im Kino, da du einzelne Charaktere noch nicht kennst. (Du wirst so oder so nicht so viel Freude haben, auch wenn du die vorherigen Teile noch vorher ansiehst, weil du nicht 10 Jahre auf die 7. Episode gewartet hast.)

Episode 7 wird dir aber also auch ohne die vorherigen Episoden gesehen zu haben gefallen.

Ich hoffe ich werde richtig liegen :D

(Ps. Ich empfehle dir trotzdem mindestens Episode 4-6 zu sehen. Egal ob vor oder nach Episode 7!)

.

Hier findest du aber eine kurze Zusammenfassung zu den Episoden 1-6. Hoffe du verstehst Englisch.

https://www.youtube.com/watch?v=d7ANDjBh1qU

Ansonsten findest du auf Youtube bestimmt auch eine auf Deutsch

Hab einfach diese Zusammenfassung genommen, weil ich sie sehr gut finde :)

Guck dir doch die Filme Episode 4-6 an. Es kann nicht schaden mal Star Wars gesehen zu haben. Außerdem sind die Filme verdammt gut.

Schau jetzt im disney channel top 10 star wars momente da werden wichtige szenen erklärt

Bosancero76100  16.12.2015, 21:08

und gezeigt könnte weiter helfen auch wenn paar szenen schon vorbei sind

Gib einfach in googl starwars Zusammenfassung episode 4-6
Die teile dafor brauchst du nicht um es zu verstehen

Wen du es so machst ist es vermutlich besser wie wen ich dir hier jetzt ne halbe stunde irgendwas hinschreib;))

Sk2710
Beitragsersteller

Haha ok danke :D