Star Wars Hörspiele/Hörbücher auf deutsch herunterladen?

3 Antworten

Kannst ein audible probeabo abschließen, wenn das 2 Monate geht, kannst du 2 Hörspiele gratis kaufen, jeweils 1 pro Monat. Aber ansonsten ist denke ich die einzige Möglichkeit, wenn du kein Geld ausgeben willst, Pirate Bay.

Bei Spotify gibt es ein paar Hörbücher. Aber leider zum Beispiel nicht "Darth Plagueis"

Woher ich das weiß:Hobby – Gut informiert über Legends und den neuen Kanon

ich habe vergessen zu erwähnen dass ich auf YouTube schon alles brauchbare abgegrast hab😇. Ich glaube das ich alle Hörspiele habe aber bei den Hörbüchern gibt es natürlich ziemlich viele. Ich mag es jedoch wenn sie professionell vorgelesen werden und daher kam ich auf YouTube nur manchmal weiter. Deshalb brauche ich eure Hilfe

JuniBlack  21.06.2021, 14:14

Du kannst wenn du auf „Frage bearbeiten“ gehts und dann auf „Frage ergänzen“ klickst, etwas schreiben was du vergessen hast das dazuschreiben 😃