Quelle für gute Star Wars Hörbücher?

3 Antworten

Auf audible gibt es einige wie zum Beispiel über Darth Plageius. Im Google Play Store hatte ich auch Mal welche gesehen als ich einfach nur nach „Star Wars„ im Store gesucht habe. Da würde ich es Mal probieren

Schlabbie
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde dort mal gucken

Nein, es gibt keine deutsche Hörbuchversion mehr von Darth Bane. Da können wir Disney dafür danken. Es gibt Darth Bane 1, 2 und 3 nur mehr im englischen Format als Hörbuch. Man kann sich im besten Fall den Roman in der deutschen Version als Taschenbuch oder E Book kaufen. Oder als schlecht vorgelesene Version ohne Hintergrundmusik auf YouTube anhören.

Meiner Ansicht ein törichter Fehler von Disney, ich hätte gut und gerne 15 Euro pro Band für die Ralph Schulz Hörspielvariante gezahlt. Ich denke damit bin ich nicht alleine. Disney hat damit auf einige Millionen verzichtet und einen Imageschaden dadurch an der eigenen Marke erzielt.

Youtube Kanal: AlbertWesker Chris hat jede Menge deutsche "Let`s reads" im Star Wars Universum auch die Darth Bane Trilogie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung