Speicherpplatz von hörspiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine MP3 hat ungefähr 4,7MB pro 5min.

Das macht 56,4MB pro Stunde und 2,82GB für 50 Stunden.

Wobei das natürlich nur eine grobe Angabe ist. Ein Klassikkonzert dürfte mehr haben als Walgesänge.

Wenn ich Musik runterladen, hat ein normales Album eigentlich schon knapp 100MB, daher bin ich mir nicht sicher, wie aktuell das mit den 4,7MB noch ist, aber es ist halt zumindest ein Anhaltspunkt. 😅 Denke bei einem Hörspiel kommt das schon hin.

Irgendwo muss doch ne GB Anzahl stehen. Kann ja keiner sehen wie viel die Dateien an größe haben. Mit Sicherheit sind um die 20 GB, könnte aber auch mehr oft weniger haben. Je nach dem.