star wars battlefront 2 schließt sich von selbst

6 Antworten

ich glaube nicht ich hab das geprüft mein computer ist sogar gut genug um call of duty 4 zu spielen

also die soundkarte hab ich deaktivirt aber es geht immer noch nicht wie deaktivirtman die soundboxen

Dein Computer wird sicherlich zu schlecht sein, das sich die Grafikkarte überhitzt und es dann automatisch schließt.

Du musst deine Soundkarte und deine Soundboxen deaktivieren!! Ich habs auch nicht geglaubt! Ich spiel mit meinem Pc sogar Battlefield 3!

Lg Domee

LuwaWue  17.11.2017, 15:57

wie macht man das? xD

hatte das selbe problem, hier ist die antwort: das kling zwar etwas komisch aber du musst da ein headset anschließen, dann müsste es wieder funktionieren.

Liebe Grüße, Yegor

LuwaWue  17.11.2017, 15:57

bei mir funktioniert es trotzdem nicht :(