Produktcode von Star Wars Battlefront 2015 funktioniert nicht, hilfe?

1 Antwort

Guten Tag! Ich habe vor kurzem mit einem Anderem PC-Spiel genau dass gleiche erfahren! Mir konnte dabei der Support weiter helfen. Wenn Du noch den Kaufbeleg von Amazon hat, sende Deine Anfrage an den Support mit einer Kopie Deiner Rechnung! Auch kannst Du telefonisch bei Amazon nachfragen! Von Amazon lautet die Rufnummer: tel: 0800-3638469.

Von EA Support-Seite: help.ea.com/de/star-wars-battlefront

Ich hoffe, daß ich Dir weiter helfen konnte.