Star Wars Battlefront 2 mit Intel HD 4000?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn man es auf 720p stellt und die Skalierung auf 50% läuft das irgendwie aber auch sehr ruckelig.

Also eigentlich nein, läuft nicht.

DravenGamerX
Fragesteller

Schau mal, https://m.youtube.com/watch?v=NHo74Evq8B0&t=75s

der erste Test müsste mit hd 4000 sein. Das sieht doch ziemlich flüssig aus, oder?

LG

HappyPhilXD  14.07.2020, 22:00
@DravenGamerX

In der Beschreibung steht HD530 drin und die wäre doppelt so gut wie eine HD4000. Würde erklären warum das SPiel so gu tläuft.

DravenGamerX
Fragesteller
@HappyPhilXD

Was bedeutet denn für dich sehr ruckelig? Mit 20-30 FPS wäre ich mehr als zufrieden xD

Wenn du Glück hast startet das Spiel überhaupt erst.

1.Low Settings sehen in fast jedem Spiel wie der größte Shit aus und

2.30fps sind einfach nur Folter

DravenGamerX
Fragesteller

Naja, für uns Low end Gamer ist das Luxus haha

Aber warum sollte das nicht starten und was kann ich dagegen tun wenn es nicht startet? Habe übrigens 16 GB DDR4 RAM wenn das noch wichtig ist

aber bald gibt es nen richtigen Pc mit den hoffentlich bald kommenden Nvidia 3000ern

Gamerbro555  14.07.2020, 21:46
@DravenGamerX

Kauf dir dann lieber bald ne 3000er Karte und du bist glücklich ich hab ja selber nur ne 1660S und nen Ryzen 5 3600 aber Low Settings finde ich wirklich inakzeptabel xD

DravenGamerX
Fragesteller
@Gamerbro555

Haha ja werde ich tun, aber warum sollte das Spiel jetzt genau nicht starten? Das macht mir jetzt ein wenig Angst haha

Battlefront 2 (2005) sollte laufen. Ist eh die bessere Version. 😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
DravenGamerX
Fragesteller

Also ist es nicht möglich, die „aktuelle“ Version auf Low Settings mit 30 FPS zu spielen?

LG

bl00dyj0ke  15.07.2020, 11:24
@DravenGamerX

Ich bezweifle es ohne eine dedizierte Grafikkarte. Versuchen kannst du es aber gerne.