Wie viel FPS?

4 Antworten

Also der Intel i3 ist nicht besonders stark, wenn dein Interessengebiet also eher in Richtung gaming gehen soll, würde ich mich noch ein wenig mehr auf dem Markt umsehen. Für etwas mehr Geld findest du auf Amazon schon einen AMD Ryzen 5 oder Intel i7.

Denke so ca. 70 FPS+ im Online Modus in 1080p high Settings.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

1080p mehr nicht, hohe settings eventuell 70 fps

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.