Wieviel Hertz Monitor für GTA FIVEM?

1 Antwort

Also meine meinung nach, lohnt sich bei GTX 1650 Grafikkarte eher nicht so eine 240Hz Monitor zu benutzen. Klar würde diese Grafikkarte warscheinlich diese Herz annehmen, aber um diese ganze 240Hz Zahl auch im Spiel zu verwenden, muss diese Grafikkarte bei deine Gewünschte Spiel (Wie GTA) mindistens 240FPS schaffen. Und ja ich besitze zwar auch eine GTX 1650, aber da ich GTA auf mein Rechner noch nie gespielt habe, kann ich dir nicht sagen bis wie viel FPS schaffen wird. Aber das der Grafikkarte bis zur 240 FPS beim GTA schaffen wird, kann ich mir trotzdem weniger vorstellen.

Also mein Tipp: Schaue erstmal nach, bis wie viel FPS dein GTA schafft. Sollte er deutlich unter 240FPS sein, dann lohnt es sich diese Monitor für GTA defenetiv nicht zu kaufen (Außer du willst bald auf stärkere Grafikkarte Upgraden).

Aber ich muss dazu sagen, das ich selber nur 60Hz Monitor nutze und ich spiele meistens nur Autofahrt spiele (Wie Forza Horizon 4, Dirt4, Dirt Rally und Euro Truck Simulator 2) und mit 60Hz habe ich damit absolut kein problem. Ok, es könnte vielleicht auch daran liegen das ich noch nie mit mehr als 60Hz gezockt habe. Aber da ich weiß, das mein GTX 1650 nicht so die stärkste ist, werde ich erst auf 144Hz oder 240Hz upgraden, wenn ich einestages Stärkere Grafikkarte besitze.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.