Gaming PC für GTA 5 fiveM?

Lukas1476534  22.10.2021, 16:25

Monitor mit welcher Auflösung?

WeinenderLarry
Fragesteller

BenQ GL2450 also schon etwas älter

4 Antworten

ich denke schon das ne gtx 1650 4gb reicht aber würde 8gb nehmen

LG

WeinenderLarry
Fragesteller

wow danke für die extrem schnelle antwort! ok alles klar, aber performance probleme oder unter den mindestanforderungen für gta hätten 4gb nicht?

Die GPU reiiiiicht ABER

Ich würde auf eine RX 6600 setzen weil die mehr leistung hat.

Meine meinung: Ich glaube das die 1650 nicht mehr lange gut genug bleiben wird da sie ja schon etwas älter ist und der grafikspeicher ist schon sehr sehr sehr knapp!

LG

Für deinen Monitor sollte es auf jeden Fall reichen.

Woher ich das weiß:Recherche