240hz 4k Monitor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es wird keiner angeboten. 4k 144 gibt es aber mittlerweile. Würde aber auch keinerlei Sinn ergeben, da du mit egal welchen PC das ganze nicht nutzen könntest

Was bringt es dir zu swichen? Der wäre so teuer da kannst dir einen fhd 240hz und einen 4k 144 Hz holen

Nein, das gibt es leider nicht. Da brauchst du zwei Monitore.

auch wenn es geht währe es unnötig af weil du wahrscheinlich nicht mal konstant 240hz mit zwei RTX TITANs im SLI Betrieb haben wirst in so ziemlich jedem spiel