Frage von suppenkoenig, 692

Mit welcher Grafikkarte lässt sich die Intel HD 530 Grafikeinheit vergleichen?

Antwort
von DrBrown, 606

Mit keiner aktuellen. Selbst mobile Grafikeinheiten von nVidia oder AMD sind stärker. Am ehesten kommt wohl eine AMD Radeon R7 M260 oder eine nVidia GT740 hin. 


Hier kannst dir mal en Überblick verschaffen: http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html

Antwort
von SydneyGE, 324

Die Aussage, dass die HD530 nicht zum zocken geeignet ist, ist falsch! Ich betreibe derzeit den i7 6700k ohne separater Grafikkarte und kann sogar BF4 und BF Hardline flüssig spielen. Natürlich nicht auf Highend, aber es sieht trotzdem richtig gut aus. Ich war positiv überrascht. Siehe hierzu auch diverse Videos auf youtube, hätte ich es nicht selbst gesehen, hätte ich es auch nicht geglaubt.

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer & PC, 556

Am ehesten wird wohl die Nvidia GeForce GT 740 hinkommen.

LG

Antwort
von floppydisk, 509

mit keiner gängigen.

damit kann man rein spielerisch überhaupt nichts reißen.

Antwort
von Sparkobbable, 439

Mit nem toast

Antwort
von GuteAntworten1, 46

Mit einer Zitrone am strom angeschlossen am ehesten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten