Intel HD Graphics 530 gut?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sie ist schlecht. 57%
Es geht für einen Monat. 43%
Sie ist gut. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es geht für einen Monat.

Gedacht ursprünglich nur für Office, aber die genannten Spiele werden locker laufen. Minecraft ist ohehin ziemlich CPU-lastig, und die CPU passt ja. CS Go sollte auch flüssig laufen, und BeamNG läuft zumindest auf meiner Intel HD4000 mit 30fps auf minimalen Einstellungen, und die HD530 erreicht im Benchmark doppelt so gute Werte.

Sie ist schlecht.

Wird maximal für minecraft reichen. Ist ja ein sehr Cpu intensives Spiel.

Bei CS GO wirst du in 1080p nichtmal auf 30Fps kommen

Sie ist schlecht.

die kann nichts ausser bild anzeigen

für facebook games wird die wohl noch reichen das wars dann aber auch.

Es geht für einen Monat.

Für crysis 3 720p Niedrigen Einstellungen.

und crysis 3 ist ein grafikhammer. hab selbst Erfahrung mit Intel HD.

Sie ist schlecht.

Es ist als ob du eine Saturn V Rakete mit einem VW Käfer vergleicht

Du könntest damit einen Monat klarkommen, aber gut ist das definitiv nicht

Und wieviel FPS hätte ich dann so in MC oder CS:GO?

@nopvpgamer

Je nach Einstellung

CS:GO auf niedrigen Einstellungen vielleicht mit 60+

Minecraft sollte auch irgendwie klappen

@Meatboy504

Ich hab mal eben meine Grafikkarte ausgeschaltet und die Onboard benutzt (HD 530) und komme bei CS GO auf niedrigen Settings nicht über 30 fps...