Star stable Server mit Nicht Star Rider?

4 Antworten

Das ist eigentlich relativ ausgewogen, kommt aber auch darauf an, wann du on bist. Wenn du Pech hast und immer zur falschen Zeit on bist wirst du auch auf einem Server mit vermeintlich vielen NSR nur wenige/ keine antreffen.

Hi

Ich sehe auf Server 10 (Deutsch), oft nsr. aber es sollte auf jedem Server nsr haben.

Lg Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨

Ich spiele auf server 11 und in ml und fp sehe ich schon einige nsr, meistens so gegen 16 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii,

Es sind überall Anfis, auf allen Servern und die sind immer auf allen Servern verteilt. Aber du kannst ja mal auf allen Servern nachschauen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍