Star Stable Online Support antwortet einfach nicht?

2 Antworten

Hallo Schlaumeier77,

Das kann so eigentlich kaum möglich sein. Bekommst du auch keine Bestätigungs Email mit einem Ticket zurück, dass deine Anfrage in Bearbeitung ist? Dieses Ticket bekommt man nämlich immer. Wenn du das nicht bekommen hast, dann ist schon was beim Kontakt schief gegangen und SSO hat die Email nie erhalten.

Ich hatte letzte Woche Star Stable mit dem selben Anliegen kontaktiert (Änderung der Email) und habe nach zwei Tagen eine kompetente Antwort erhalten.

Was bei dir beim Kontakt schief läuft kann ich jedoch nicht beurteilen.

Am besten versuchst du mal Star Stable über Instagram oder Facebook zu erreichen und das Problem zu schildern.

Kann man sich denn noch in den Account einloggen?

LG

Schlaumeier77
Fragesteller

Wir haben nie eine Ticketnummer erhalten. Eventuell, weil die E-Mailadresse meiner Tochter ja nichtbjehr existiert. Auf meine Eltern E-Mailadresse die beim Support in CC ist, kam aber auch nichts.

Bei Facebook und Instagram sind die SSOler? Das wäre ja ne Idee.

Danke erstmal.

VG

Hallo erstmal,

Das Star Stable Team antwortet nicht weil sie momentan mit emails voll gespmmt werden. Es kann sein das sie sich bald melden oder erst in ein paar wochen

ripleben  29.06.2020, 20:48

Der Support arbeitet sehr wohl, eventuell nur langsamer. Niemand muss aber so extrem lange auf eine Antwort warten. Ich hatte mit dem gleichen Anliegen wie der Fragesteller innerhalb 2 Tagen eine Antwort erhalten.