Wie kann man hier auf gutefrage.net sein Profilbild ändern?und STar Stable Online fragen (SSO)

4 Antworten

Also du musst oben rechts in deiner Interface Anzeige auf die Kamera 📷 klicken und dann kannst du ein Foto machen. Du kannst es noch bearbeiten usw also Tageszeit ändern oder eine Briefmarke hinzufügen usw.

Das findest du dann unter einem Ordner namens Star Stable online Screenshots. Da findest du dann alle Fotos und kannst sie in Gimp/Piant bearbeiten

Hallo CarolinaTop,

wenn du in SSO auf der Tastatur auf ,,o" drückst kommst du in den Fotomodus, die aktuelle Pose von deinem Pferd wird angehalten und du kannst Filter, Tageszeit und das Ansichtsfeld ändern. Wenn du ein Foto gemacht hast, findest du dieses dann unter Dokumente o.ä. in einem Ordner der meistens StarStableScreenshots heißt. Dort kannst du draufklicken und dann des Foto, das du bearbeiten willst mit rechtsklick öffnen, Dort Gibt's dann meistens die Altanative : ,,in Paint öffnen" oder ,,in Gimp öffnen"

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Fillipa

Woher ich das weiß:Hobby

Hi

Antworten:

  1. Frage;

Dein Profilbild kannst du ändern in dem du zu deinem Profil gehst und dann Profi bearbeiten klickst.

2. Frage:

Du Musst dafür wenn du am Computer spielst nur oben rechts auf das Foto Zeichen klicken, und dann unten links auf das Foto Zeichen klicken.

Lg Kate

Woher ich das weiß:Hobby

Zu GF: Einfach auf dein "dein Profil" klicken, dann auf dein Profielbild und dann kannst du es ändern :)

Zu SSO: Fotos kann man nicht machen, aber Screenshots, ist aber so ziemlich das selbe. die kannst du mit der "druck"-Taste machn, dann auf deinem Schreibprogramm rechten Mausklick machen, auf einfügen
klicken, dann ist es da. dann musst  du es Speichern unter, dann kannst du auf Bearbeiten klicken, und dann kannst du es bearbeiten :)

LG

Lovehorse86  29.12.2020, 19:05

Man kann auch Fotos machen indem man bei der Tastatur auf o drückt