Star Stable mit Controller spielen

2 Antworten

Das Programm heißt X-Padder... such nach nem youtube tutorial:D eig is das ganz einfach

viel spaß :D

Also es gibt ein programm, mit dem kannst du wenn du einen controller an deinen pc angeschlossen hast die steuerung von der tastatur und maus auf den controller übertragen also zum Beispiel leertaste = X-taste vom controller wenn mir wieder einfällt wie das programm heisst schreibe ich es dazu..........................................................................................................