Wieso sind die Bodyguards so arrogant und lassen einen nicht, vorbei um ein Foto zu machen?

4 Antworten

Bezüglich deiner Fragen mal die GF Richtlinien beachten, ein Hauptwort mit einem Fragezeichen dahinter, ist nicht automatisch eine Frage! Schau dir dazu die editierte Überschrift dieser Frage an.

Zur Frage:

Mit etwas Überlegung kommt man darauf, dass Bodyguards nicht arrogant sind, sondern ihren Job machen und das offensichtlich gut, wenn niemand an die Schutzperson heran kommt.

Logisch, so könnte man sich diese Frage sparen.

Sie machen nur das, was ihnen aufgetragen wurde. Würden sie das nicht tun, dann bekämen sie Ärger mit dem Star und seinem Management.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht jeder will mit jedem Hans ein Foto machen. Sollte klar sein.