Seid ihr schon mal in Konzert eingeschlafen?

3 Antworten

ne bin ich nicht, aber sieht man oft. Wenn du einschläfst wirst du aber normalerweise geweckt…..also spätestens wenn das konzert vorbei ist. Die sind alle nett und helfen einem da. Aber um einzuschlafen musst du entweder komplett dicht sein oder drei tage nicht geschlafen haben ig. I mean wer pennt bei der band wo man sein Geld ausgegeben hat weil man sie mag/liebt

Jein!

Ich habe mal als Veranstaltungstechniker-Azubi "seltsame" Konzerte mit christlichem Hintergrund auf- und abgebaut. Während der Auftritte war nichts zu tun. Da ohnehin viele Leute auf einem mit Matten ausgelegten Turnhallenfußboden saßen, habe ich mir die Zeit genommen, mich lang zu machen und die Augen zu schließen. Dabei bin ich dann auch schon mal in den Tiefschlaf gerutscht. Aber bei der Lautstärke wird mein Schnarchen wohl nicht aufgefallen sein.

Bei einem Konzert mit bezahlten Tickets würde mir das aber nie passieren!

Nein eigentlich nicht 😅 ich war schon auf vielen Konzerten gewesen und bin noch nie eingeschlafen 😅💜

lg Sofia 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung