Wieso sind Security’s bzw. Bodyguards so streng ?

3 Antworten

Weil Bodyguards einfach immer darauf eingestellt sein müssen dass auch der harmloseste Fan dem Celebrity gleich irgendetwas antut. Celebrities selbst sehen die Gefahr einfach nicht so sehr, weil sie denken ihre Fans wären alle nett

Gerade bei Solchen Menschenmengen ist die Gefahr weitaus größer als man meinen mag. Billy hat auch Feinde die ihr Schaden wollen, wortwörtlich

Weil sie für die Sicherheit für ihren Klienten sorgen sollen. Woher soll der wissen, was der "Umarmer" im Schild führt?