Text über Billie Eilish?

1 Antwort

Hey ja kann ich machen,

Billies voller Name ist Billie Eilish Pirate Baird O‘Connell und sie wurde am 18.12.2001 In Los Angeles geboren und ist somit 18 Jahre alt.Billie ist 1,61cm und ist vom Sternzeichen Schütze, desweiteren wurde sie zuhause unterrichtet.Seit 2014 lebt sie vegan und Ihre Eltern Maggie Baird und Patrick O’Connell sind als Schauspieler, Drehbuchautoren und Musiker tätig.Dazu hat Billie das Tourette Syndrom und hat auch mit Depressionen Erfahrungen.Billie hat außerdem noch einen Bruder der Finneas O‘Connell heißt mit dem sie viele Songs schreibt.Mit acht Jahren begann sie im Los Angeles Children's Chorus zu singen. Im Alter von elf Jahren schrieb sie ihre ersten eigenen Songs.2015 veröffentlichte sie dann mit Finneas den von ihm geschriebenen Song "Oceans Eyes" auf der Plattform SoundCloud. 2015 wurde durch diesen Song das Musiklabel ,,interscopes records“ auf sie aufmerksam.Billies Markenzeichen sind ihre Übergroßen Klamotten, sie trägt diese, damit die Leute sie nicht aufgrund ihres Körpers verurteilen können, dennoch hatte sie in ihrem Konzert (Miami), in einem Videoclip die Baggy Klamotten abgelegt um ein Zeichen gegen Bodyshaming zusetzten.Trotzdem trägt sie ihre Große Kleidung weiterhin.Ich denke um diesen Text abzuschließen kann man sagen, dass ihr Album ,,When we are Fall asleep where do we go“ welches am 29.März 2019 erschienen ist großen Erfolg hatte.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Lg: Schloss92 :)