Standesamt Kleid?

7 Antworten

Ich hatte ein ecrufarbenes, knielanges Kleid mit langen Ärmeln an und hohe Schuhe in gleicher Farbe.

Da gibts keine feste Regel.

Es kann ein Kleid sein, schlicht oder pompös oder auch etwas ganz normales oder ausgefallenes.

etwas, was ihr persönlich für diesen Anlass gefällt. Idealerweise passen Braut und Bräutigam auch farblich zusammen

üblicherweise ist es schon etwas elegantes

rockthekrokodil  15.08.2021, 08:48

freut mich, dass wir dir helfen konnten.

Meine Freundin hatte einen schönen schlanken weissen Anzug an zb

Da reicht eine Jeans, muß nicht mal gebügelt sein.

Die "Braut in weiß" ist nur obligatorisch bei einer kirchlichen Trauungszeremoonie.