Stammbaum selber erstellen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde dir auch das Programm Ahnenblatt empfehlen.

Du kannst es dir ►hier◄ runterladen.

Gruß, BerchGerch

BerchGerch  05.01.2014, 15:27

Vielen Dank für den Stern :-)

Gruß, BerchGerch

Schau mal bei pearl.de, da gibt es verschiedene Programme.

Oder bei ebay.de

Nicht alle können Bilder einfügen. Hochzeitsdatum können viele, aber bei Scheidung und Wiederheirat kann es Probleme geben.

Bei askania ( Schreibwarenhändler ) gibt es ein Poster, in welches man die Daten eintragen kann. Funktioniert also ohne PC, kostet aber um 20.- Euro.( inkl. Aufbewahrungsrolle )

ich habe ahnblatt entdeckt, das ist gratis.

das funktioneirt wunderbar

Anonymus98
Fragesteller

Hast du für mich den Link?

Du kannst auch hier die Personen eintragen und den Stammbaum dann drucken, da brauchst du nichts herunterzuladen: http://www.myheritage.de/

Anonymus98
Fragesteller

wo kann ich es den drucken? Ich finde die Funktion nicht ^^

ereste  30.12.2013, 11:51
@Anonymus98

In welchem Programm bist du denn? - Allgemein: vielleicht in eine andere Ansicht gehen (es gibt vielleicht Baum-, Listen- oder Personenansicht u.ä.)