Fake Stammbaum?

3 Antworten

Optisch an Besten macht sich die Software von MyHeritage (Stil #12 sieht toll aus). Ich GLAIBE wenn man die Onlinefunktion nicht nutzt braucht man keine Nmeldung bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall ist man bei "kostenlos" auf max 250 Personen eingeschränkt aber das sollte fuer Deine Zwecke ja reichen.

Alternativ gaebe es Ahnenblatt das auch ne gute Optik hat. Ggf kann man das resultierende pdf auch mit PdfEditor 3.0. Von pixelplanet nachbearbeiten.

MS Publisher oder ein einfaches Mindmaptool wie Mindmeister.com ;)