Stammbaum eintragen?

3 Antworten

Gibt es reichlich!!!

Ich habe meinen Stammbaum bei Geneanet. Dort muss ich mich nur mit meiner E-Mail anmelden und dann ist es kostenlos. Ich kann dort auch bestimmen, was allgemein sichtbar ist und was nicht.

Auch Gedbas bietet so einen Service und das nach deutschen Recht. Ich fand den etwas komplizierter.

Family Seach bietet es auch auch. Es gibt sicher weitere Möglichkeiten. Am besten schaust du, welche Möglichkeit für dich persönlich am sinnvollsten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung