Familienstammbaum erstellen Plattform?

2 Antworten

Wenn du einen öffentlichen Familienstammbaum erstellen möchtest und dabei befürchtest, Probleme wegen Datenschutz zu bekommen, dann geht dieses bei Geneanet. Dort kannst du festlegen, ab welchen Geburtsjahrgang Daten öffentlich sind und du kannst einzelne Personen unkenntlich machen. Dann erscheint öffentlich für die betreffenden Personen nur ein Kreuz oder der Name ohne Daten, je nach deiner Festsetzung.

Wenn bestimmte Familienmitglieder alles sehen dürfen sollen, müsstest du diese als weitere Administratoren für den Stammbaum mit anmelden. Wie das jedoch geht, müsstest du dort erfragen, da ich es nicht bisher benötigte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt daran, dass das als nette Geschäftsidee erkannt wurde. warum sollte jemand das dann kostenlos anbieten?