Welche Seite ist gut, einfach und Kostenlos zum Familie Stammbaum erforschen?

1 Antwort

Sorry, aber Ahnenforschung wird niemals kostenlos sein. Die Seiten, die es gibt können Dich dabei unterstützen aber niemals deine Arbeit abnehmen.

Als erstes würde ich z.B. bei genealogienetz.de schauen. Diese Seite ist kostenlos und bietet jede Menge informationen zur Ahnenforschung. U.a. Links zu anderen Seiten oder Software und auch zu Vereinen.