Stahltreppe, mit Gitterrost Stufen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal nach Regupolmatten. Das sind Gummimatten, die aus Regupol extra für den Außenbereich gemacht werden. Sie finden sich aber auch schon mal in Baumärkten als Unterlage für die Waschmaschine.

Gut, wetterfest, stabil, rutschfest.

Wir haben einfach Gummimatten drauf gelegt, haben diese dann mit Kabelbindern befestigt und alles ist gut. Hat sogar den Vorteil, dass die Kinder dort jetzt Barfuß runter und hochgehen können und sie sind Wind- und Wetterfest.

geht meiner süssen bei jemand in der familie auch so. ich trag sie hoch und runter , allerdings bin ich da nur ein paar mal im jahr da geht das dann

ich kenne jemand, der hat da handelsuebliche gummimatten (fussabstereicher) passend zugeschnitten -das klappt ganz gut..

Also mein Hund läuft diese Treppen auch so, wie sie sind.