Staffordshire Bullterrier von England nach Deutschland bringen?

3 Antworten

Die Briten haben äußerst strenge Regelungen, was die Einfuhr von Tieren angeht. Vor der Einreise musst Du unbedingt nochmal zum TA wegen der erforderlichen Impfungen und Entwurmung. Ein Staoffordshire ist nicht auf der verbotenen Liste, aber ich würde mich nochmal ganz genau erkundigen. Hier ein Link dazu

http://www.tierklinik.de/ratgeber/reisezeit-urlaubszeit/einreisebestimmungen-im-ausland/grossbritannien-uk-england

lg Lilo

gotaquestionx
Fragesteller

Ich will sie aber von England nach Deutschland bringen ;)

LiselotteHerz  05.12.2015, 08:57
@gotaquestionx

Du schreibst aber im Text das Gegenteil: Geht es, dass man eine sehr brave, lebensfrohe Staffordshire Bullterrier nach England bringt

gotaquestionx
Fragesteller

musst mehr lesen.