Staffordshire Bullterrier hat zwischen den Zehen ne Beule, was ist das?

Rechte Pfote nach dem Spielen - (Hund, Tierarzt, Pfote) Rechte Pfote vor dem Spielen - (Hund, Tierarzt, Pfote) Linke Pfote - (Hund, Tierarzt, Pfote) Rechte Pfote nach dem Spielen - (Hund, Tierarzt, Pfote)

6 Antworten

Ich habe das gleiche Problem bei meinem Pitbull leider , ist es bei euch schon besser !

ich war bei mehreren Tierärzten jeder sagt was anderes und trotzdem hat bis jetzt nichts geholfen !

Oltami  20.09.2022, 22:08

Versuche mit deinem Hund mal 1-2 Wochen nicht auf das Gras zu gehen

Ist er vielleicht in ein dorniges Gebüsch gegangen? Wenn es nicht gänzlich verschwindet, würd ich einen zweiten Tierarzt fragen. Meine hat das einmal von einem Gebüsch gehabt. Du kannst auch in einer Apotheke nach Käspappeltee fragen ob das für offene Wunden gut ist und dann die Pfoten darin baden.

Anonym543210
Fragesteller

Wie lange hatte sie das denn?

Also ob sie in einem dornigen gebüsch war weiß ich nicht genau, aber ich bin mit ihr viel auf Wiesen unterwegs und meine Oma geht auch öfters mal mit ihr, deswegen weiß ich nicht genau wo sie immer so rumläuft.

Also das mit dem zweiten Tierazt ist ne idea, bzw würde dann gleich inne Klinik fahren weil die letzte Kohle beim Tier Doc war für die Katze und inner Klinik kommen Sie mir Kompetenter aber auch kostenspieliger vor. :)

Das mit dem Käsepappeltee kommt in meine enger Wahl, was ich als nächstes ausprobieren werde ;) thx

Google bitte Grasmilben Pfoten Hund - Bilder. Hier findest Du Bilder und Beiträge, die dem Deinen sehr ähneln. Sollte es in Betracht kommen, bitte unbedingt den Tierarzt darauf ansprechen!

Wir haben einen Pittbull der als Junghund und Welpe auch alles mögliche hatte. Ohrmilben, chron.Darmentzündung, Giardien, Leckekzem, Schuppen etc. Diese Hunde sind anscheinend z.T. sehr empfindlich. Wir haben dann,als er ungef.1 Jahr alt war, das Futter einfach selbst gemacht, roh, gekocht, pansen, Fleisch Gemüse. Die Tierarztkosten waren horrend, und gebracht hat es gar nichts. Dem Hund geht es seitdem super, er ist jetzt 10 Jahre alt und quietschfidel. Das war von mir nur so eine Anregung, vielleicht auch mal in diese Richtung zu denken. Alles Gute für euren Hund!!!!

Hallo

Hab eine französische Bulldogge

Hab das gleiche Problem

3 verschiedene Tierärzte und keiner weiß was es sein soll

Neulich hat mir eine Nachbarin die auch FBulli hat erzählt das ihr Hund das auch hatte. Sie ist mit dem Hund einfach nicht mehr auf Wiese gegangen. Den Hund überhaupt nicht auf den Rasen lassen. Alles was grün ist komplett aus dem weg gehen. Sedem sie das macht sehen die pfoten wieder normal aus. Sie meinte es ist ganz einfach Grasmilben Allergie

Das werde ich jetzt auch versuchen mal für 2wochen

Mal schauen ob das wirklich hilft

Versucht es vielleicht auch mal und schaut ob es euch hilft

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Recherche