Staffel 3 Folge 12 von Tokyo Ghoul?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folge 12 von Tokyo Ghoul Re kommt nächsten Dienstag auf Anime on Demand. Die Staffel läuft im Simulcast, daher der wöchentliche Rhythmus.

iTrafalgarLaw  13.06.2018, 22:05

Und Anime On Demand kostet.

Jeanne484
Fragesteller
@iTrafalgarLaw

Das weiß:), ich wusste nur nicht ob man sich davor anmelden muss😅

Auf der Plattform "bxs.txo" (ohne x) ist es dir möglich, Folge 1 bis 18 der dritten Staffel auf Deutsch anzusehen - also auch die zwölfte Folge. :D

Jedoch sind die Staffeln 19 bis 24 leider nicht auf Deutsch verfügbar.

Außerdem habe ich keine Ahnung über die Vorschriftsmäßigkeit dieser Quelle. Wahrscheinlich illegal, da das Wort hier nichtmal ohne Abänderung erlaubt ist.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zaehnch3n  07.03.2019, 15:10

Ich meinte natürlich "Folge 19 bis 24", entschuldigung.

Die Folge gibt's noch nicht.

Gruß Than

Jeanne484
Fragesteller

Habe ich mir schon gedacht:(

Trozdem danke das du mir geschrieben hast und es mir bestätigt hast:)

Vielleicht kommt sie ja bald raus:))