ständiges schluss machen

4 Antworten

Ich würde mit ihm darüber sprechen und sagen, dass es nicht so gemeint ist und das du ihn liebst. Bitte ihn darum mit dir eine Lösung zu finden und das Problem mit dem Schluss machen zu beseitigen. Zu zweit schafft ihr es sicher ♥♡ Zudem sollte dir auch eigentlich in klären sein,dass du nicht schluss machen solltest wegen solchen lapalien. :-)

HOFFE,DASS ICH DIR HELFEN KONNTE ★

Es kann nicht jeder Mensch perfekt sein. Weder du noch er. Wenn er mal einen Fehler macht, der dich normalerweise aufregen würde schau dir an, wie es klappt, wenn du dich beruhigst bevor du mit ihm Schluss machst?

Ich kenne das verlangen schluss zu machen. Mich hat immer etwas dran gehindert: mein freund sagte am anfang mal "mach schluss, und das wird für immer gewesen sein"... Das will ich nicht riskieren^^ Du solltest vielleicht ein anderes ventil finden.. Denn er wird das nicht immer mitmachen. Irgendwann wird es ihm auch reichen.

Mir kommt das bekannt vor jedoch nicht so extrem. Also zwischen mir und meinem freund läuft auch nicht immer alles gut und wir regen uns manchmal auch sehr über unnötige sachen auf. Aufjedenfall machen wir es immer so das wir uns erstmal zeit für uns selber nehmen - so halbe stunde - damit wir uns beruhigen und dann reden wir ganz normal und ruhig darüber und versuchen nicht noch dem anderen etwas vorzuwerfen. Vllt hilft euch das. =) Also immer erstmal zu ruhe kommen und dann reden. Das kann je nach Person unterschiedlich sein. Viel Glück weiterhin.