Denkt ihr wen man Schluss gemacht hat will nach Monaten eventuell wieder mit dem Partner zusammen kommen wen man sich in guten getrennt hat?

3 Antworten

Kann sein, muss aber nicht. Ob es wieder klappen könnte hängt auch von den Trennungsgründen ab und davon, ob sich daran etwas geändert hat.

Probieren geht über studieren. Man darf einfach nicht enttäuscht sein, wenn der Expartner nicht möchte.

Und man sollte es sein lassen, falls er/sie in einer neuen Beziehung ist.

Aus und vorbei... Wäre es für mich dann ja.. Weil man nie weiss wann es danach wieder vorbei sein wird, wie lange es dann wieder halten wird, dann doch lieber Freunde bleiben, wenn der Partner sich nicht sicher, während einer Beziehung wird er es nie sein. Oder würde f+ vorziehen