Frage von Himbeerexx, 35

Beste freundin schlägt mich immer?

Hallo... Meine "Beste freundin" schlägt mich immer wenn ich sie aufrege oder ihr ausversehen weh tue...Oder allgemein wenn ich sie aufrege ist sie akkresiv gegenüber mir.Sie schlägt mich echt hart und sie hat mir auch gesagt das ich die einzige bin wo sie schlägt.. Ich traue mich nichts ihr zu saen aus angst ich könnte sie verlieren weil ich ohne sie nicht kann aber wenn sie mich andauernd schlägt und akkressiv gegenüber mir ist weiß ich auch nicht. Sie sagt immer ich mache fehler und schrei sie immer an wobei sie viel schlimmer ist...Ich weiss nichtmehr was ich machen soll..

Antwort
von Zissy174, 10

Ich würde dir wirklich gerne helfen oder zumindest antworten, um dir zu helfen. Jedoch bin ich zu empört über deine mangelnde Komma-Setzung und die schlechte Rechtschreibung. "Akkressiv", also wirklich.
Allerdings hier ein Tipp zu deinem Problem mit deiner "Besten Freundin":
Sag ihr doch einfach, dass es dich stört. Wenn sich trotzdem nicht aufhört, dann würde ich mal die Freundschaft überdenken.

Viel Glück
Liebe Grüße

Antwort
von woops00, 15

Mit einer besten Freundin sollte man sowas eigentlich bereden können, ohne dass sie gleich böse auf dich wird oder ähnliches. Versuch mal es ihr zu erklären, aber wenn sie da nicht mit sich reden lässt ist sie in meinen Augen keine gute Freundin.

Antwort
von quinann, 17

Also ich würde auf Abstand gehen und micht nicht mehr schlagen lassen.

Antwort
von MancheAntwort, 13

...dann ist sie keine Freundin !!! und schon gar keine "Beste Freundin" !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten