Schrei?

2 Antworten

G(ESEL)L(SCHAF)T NACH-RICHTEN sind alle nachgerichtet, TELEVISION TELL-A-VISION UNTER-HALTUNG AUS-BILDUNG ES IST AUS MIT DER BILDUNG STEUERabgaben P(L)ANDEMIE, believe be = sein lie = Lüge Lüge sein, liebe lie = Lüge be = sein lüge sein. Die Liste geht endlos weiter,wir leben in einem satanischen Patriarchartischen drecks Kontrollsystem regiert vom Schwulen GIGA reichen Gesindel . Der graue Papst der Orsini Familie verdient so viel Geld dass wenn er allen Menschen auf der Erde 2k geben würde, immernoch reich wäre. Wir Volk bekommen deren Schwanz in den Mund rejngsteckt richtig tief und wir bedanken uns dafür auch noch. Die pissen auf uns und sagen es wäre Regen, er wäre warm weil es Sommer ist und gelb weil die Sprossen wieder kicken.

Es ist okay, dass du dieser Person dankbar bist. Das sollte als normaler betrachtet werden. Warum sollte man dem oder der Ex auf einmal nicht mehr dankbar sein?

Ob diese Person nun weg ist oder nicht... die Dinge, für die du einst dankbar warst, tat sie ja trotzdem.

Dennoch solltest du zusehen, dass du über sie hinwegkommst. Entweder brennst du alle Brücken nieder oder du suchst dir Hilfe.